Music Production
Vor ca. 18 Jahren war die Möglichkeit seine Songs selbst aufzunehmen noch nicht so leicht gegeben wie heute. Wir fingen grob mit einem Mikrofon im Raum und einem Tapedeck am Mischpult an aufzunehmen. Dann folgte eine 8-Spur-Bandmaschine und damit konnte man schon richtig gute Ergebnisse erzielen. Der Wunsch in mir war immer, so zu klingen (soundtechnisch) wie die großen Idole, aber dazu gehört natürlich weit mehr als die reine Technik. Durch die gegebene Möglichkeit der Aufnahme, war es uns (bis 2005 noch als 2er Team) möglich auch andere Bands aufzunehmen und ihnen den Wunsch der eigenen Songs auf CD zu verwirklichen. Dadurch lernte ich die nötigen Zusammenhänge den Sound zu gestalten und sammelte und sammle auch heute noch meine Erfahrungen im Recordingbereich. Immer Produzent der eigenen Band, bin ich auch interessiert andere Künstler/Bands aufzunehmen. Hier nun ein paar Hörsbeispiele der vergangenen 18 Jahre.
GoldpunchMusic
Impressum Impressum
© 2014 - 2016 GoldpunchMusic. All rights reserved. Alle Rechte vorbehalten.
Recording, Mixing, Mastering, Live-Mixing
MumuCoco - Make my Day Recording, Mixing, Mastering (2003)
MumuCoco - Shizophrenia Recording, Mixing, Mastering (2003)
Royal Straight Flush - City of Tears Recording, Mixing, Mastering (2008)
Bounty Dogs - Shadow of You Mixing, Mastering (2012)
Instinkt - Tränenzeit Recording, Mixing, Mastering (2007)
Instinkt - Traumlos Recording, Mixing, Mastering (2007)
AD ARGO - Wronghead Recording, Mixing, Mastering (2013)
Bounty Dogs - Two Birds Mixing, Mastering (2012)
AD ARGO - Eternity Recording, Mixing, Mastering (2013)
AD ARGO - Love in a Box Recording, Mixing, Mastering (2016)
Music Production
GoldpunchMusic
Impressum Impressum
Vor ca. 18 Jahren war die Möglichkeit seine Songs selbst aufzunehmen noch nicht so leicht gegeben wie heute. Wir fingen grob mit einem Mikrofon im Raum und einem Tapedeck am Mischpult an aufzunehmen. Dann folgte eine 8-Spur- Bandmaschine und damit konnte man schon richtig gute Ergebnisse erzielen. Der Wunsch in mir war immer, so zu klingen (soundtechnisch) wie die großen Idole, aber dazu gehört natürlich weit mehr als die reine Technik. Durch die gegebene Möglichkeit der Aufnahme, war es uns (bis 2005 noch als 2er Team) möglich auch andere Bands aufzunehmen und ihnen den Wunsch der eigenen Songs auf CD zu verwirklichen. Dadurch lernte ich die nötigen Zusammenhänge den Sound zu gestalten und sammelte und sammle auch heute noch meine Erfahrungen im Recordingbereich. Immer Produzent der eigenen Band, bin ich auch interessiert andere Künstler/Bands aufzunehmen. Hier nun ein paar Hörsbeispiele der vergangenen 18 Jahre.
Recording, Mixing, Mastering, Live-Mixing
© 2014 - 2016 GoldpunchMusic. All rights reserved. Alle Rechte vorbehalten.
MumuCoco - Make my Day Recording, Mixing, Mastering (2003)
MumuCoco - Shizophrenia Recording, Mixing, Mastering (2003)
Royal Straight Flush - City of Tears Recording, Mixing, Mastering (2008)
Bounty Dogs - Shadow of You Mixing, Mastering (2012)
Instinkt - Tränenzeit Recording, Mixing, Mastering (2007)
Instinkt - Traumlos Recording, Mixing, Mastering (2007)
AD ARGO - Wronghead Recording, Mixing, Mastering (2013)
Bounty Dogs - Two Birds Mixing, Mastering (2012)
AD ARGO - Eternity Recording, Mixing, Mastering (2013)
AD ARGO - Love in a Box Recording, Mixing, Mastering (2016)